Keimlingsbäcker Mayer

zurzeit leider Lieferpause - wegen DPD...

Das Paket vom Keimlingsbäcker Mayer wird immer freitags zugestellt. Bis jetzt hat uns freundlicherweise unser Mitglied und Eierbäuerin Maria Hubauer das Paket in Mörschwang entgegengenommen und dann am Freitag mit ihren Eiern nach Reichersberg geliefert.

Wir haben es wirklich oft versucht... aber leider stellt der aktuelle DPD-Zusteller in Mörschwang das Packerl nicht rechtzeitig zu...und so sind viele Pakete erst am Montag angekommen:-(

Wenn sich ein Mitglied oder Lieferant findet, zu dem der Versanddienst liefern könnte (außerhalb Mörschwangs) und der/die regelmäßig am Freitag (oder jeden 2. Freitag oder zumindest 1x im Monat) das Packerl entgegenehmen und ins Kistl liefern könnte, würden wir wieder einen Lieferversuch starten. Karl Mayer würde uns auf jeden Fall beliefern.

Wenn du diese Aufgabe übernehmen möchtest, melde dich unter info@sinnkistl.at


 


Geändert am 06.10.2021 15:02
von sINNkistl

Weitere Beiträge