Unsere Startveranstaltung war spitzenmäßig besucht!

Bis auf den letzten Platz gefüllt...

war der Stiftskeller in Reichersberg als wir am 6. April 2018 unsere Einkaufsgemeinschaft vorstellten.
Unsere Lieferanten haben ihre Produkte präsentiert und sich den Fragen der vielen Interessierten gestellt. Mit sympathischer Unterstützung durch Dominik Dax von Bio-Austria und die FoodCoop GuaT aus Taiskirchen haben wir unseren Verein und unsere Wünsche an unsere künftigen Mitglieder vorgestellt.
Bei ausgezeichneter Stimmung kosteten sich die Besucher durch die Stände und viele ließen sich an den Computern unser Bestellsystem erklären.
Wer Interesse an einer Mitgliedschaft bei uns hat, kommt einfach mit einer Beitrittserklärung an einem der nächsten Freitage (von 15-18 Uhr) bei uns im sINNkistl vorbei!


Geändert am 08.04.2018 21:15

Weitere Beiträge