Über uns

Über uns

wer ist sINNkistl?
Wir sind eine Lebensmittel-Kooperative (FoodCoop) im Innviertel. Als engagierte Konsumenten haben wir uns mit rund 25 umliegenden direktvermarktenden Produzenten zusammengeschlossen. Gemeinsam organisieren wir nun den Ein- und Verkauf regionaler Lebensmittel.

wie funktioniert´s?
Vereinsmitglieder können ganz einfach von zuhause aus über unser Online-Vorbestell-System (bis jeweils dienstags Mitternacht) ihre Produkte bestellen und sie dann am darauffolgenden Freitag in unserem zentral gelegenen Depot (ehem. Nah&Frisch, Reichersberg) abholen. So erhält man nicht nur auf unkomplizierte Weise vielfältige Abhof-Produkte, sondern kann sich auch gleich noch bei der Abholung mit sympathischen Gleichgesinnten über nachhaltige Ernährung und Landwirtschaft austauschen.

machst du mit?
Dann sind dir hochwertige Produkte von regionalen Produzenten sicher - und das noch dazu zu fairen Preisen.

Wir freuen uns auf dein Mitmachen!

ACHTUNG: Aufgrund des großen Interesses und der vielen Anmeldungen machen wir im Moment eine Aufnahmepause für neue Mitglieder!
Für weitere Interessierte haben wir eine Warteliste und wenn die Bestellungen logistisch bewältigbar bleiben (Kühlschränke, Kistln, Platz), schalten wir weitere Mitglieder für die Plattform frei!


Die sINNkistl-GründerInnen:
Anna Helena Ueberschär, Gabriele Schneebauer, Helmut Schmied, Irina Stratu, Klaus Hubauer, Manuela Detzlhofer, Maria Hubauer, Marlene Öttl, Sonja Glatzel, Wolfgang Schachinger