Biohof Zeilinger 0 gefunden

Biohof Zeilinger aus Eitzing.

Seit 1999 wird der Betrieb aus voller Überzeugung biologisch Bewirtschaftet. Im Jahre 2014 haben Hannes und Helene den Betrieb übernommen und sind in die Schafheumilchproduktion eingestiegen. Dafür werden ca. 17ha Grünland zur Heugewinnung für die Milchschafe bewirtschaftet. 

2018 entdeckten wir mit der Bio-Pilzzucht eine neue Leidenschaft wobei wunderbare regionale Produkte entstanden. Wir sind so begeistert von den Pilzen, dass wir uns entschieden haben diese selber zu produzieren. Im Herbst 2018 haben wir mit den Austernpilz und Limonenseitling gestartet, durch unsere Experimentierfreude werden bestimmt noch weitere Sorten folgen. Am besten ihr überzeugt euch selbst von unseren Bio-Pilzen, einfach ausprobieren.

liebe Grüße Hannes und Helene

 

Impressum

Biohof Zeilinger
Hannes Zeilinger

Handy: 069911185384
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 13.09.2018 19:06