Biokräuterei Mathiasnhof 1 gefunden

Unser Hof liegt idyllisch eingebettet im kleinen Dorf Mansing in ruhiger Lage, bei Schönwetter zeigt sich uns ein herrliches Bergpanorama, mit direktem Blick auf den Traunstein.


                                                              VIELFALT&VITALITÄT
 
Wir, Thomas(Gärtnermeister) und Magdalena (Ergotherapeutin, Kräuterpädagogin, Kräutermedizin), haben uns im Jahr 2015 entschieden, uns auf den Anbau von Heil- und Gewürzkräutern zu spezialisieren. Auf einer Fläche von ca. 1,5ha gedeihen mittlerweile rund 40 verschieden Kräuter, von A wie Apfelminze bis Z wie Zitronenmelisse.
Die Kräuter sind ab Hof frisch erhältlich, werden weiterverarbeitet zu unseren Kräuterspezialitäten, welche am Frischemarkt, in Regionalläden und ab Hof erhältlich sind. Gerne kreiieren wir auf Wunsch auch Geschenkkörbe, Weihnachtspräsente, individuelle Arrangements für Feiern etc.
Wir legen dabei wert auf einen schonenden Trocknungsvorgang, sowie auf handverlesene Qualität.
Der Hof wird zurzeit im Nebenerwerb geführt.
Wir bieten am Hof auch Kräuterwanderungen und Workshops, Schule am Bauernhof Programme und ergotherapeutische Angebote an.
Zu unseren tierischen Hofbewohneren zählen Schafe (Krainer Steinschafe), Katzen, Hähne, Hühner (verschiedene Rassen), Zwergkaninchen.
In unserem Folientunnel experimentieren wir jährlich aufs Neue und freuen uns immer über diverse Raritäten.
Urgetreide zählt seit dem Jahr 2018 zu unserem Sortiment- Nudeln, Reis, ganzes Korn bieten wir gerne an.
Näheres zu uns und unserem Hof unter 
www.mathiasnhof.at
Wir freuen uns über Kontaktaufnahme oder über Besuch bei uns am Hof, unser Hofladen ist immer Freitags von 13.30h-18.30h geöffnet.

 
Zutaten: Apfelminze, Orangenminze, Ananasminze, Pfefferminze

Sorgt für einen klaren Kopf und freie Gedanken...

Bestellbar bis: Dienstag, 18.06.2019
Abholtag: Freitag, 28.06.2019 (individuelles Datum)
Hersteller: Biokräuterei Mathiasnhof
Einheit: 25g

Impressum

Biokräuterei Mathiasnhof
Magdalena & Thomas Steinbauer
Mansing 1a / Mansing 1a
4901 Ottnang am Hausruck
Handy: 06888126810
Telefon: 06888126810
E-Mail: [javascript protected email address]

Geändert am 27.05.2019 20:19